Basedower Straße nimmt nach der Umformung Farbe an

Malchin, 07.10.19


Seit Montag ist auch die äußerliche Veränderung stark zu erkennen. Das Objekt Basedower Straße 67a – 71 b bekommt nach der vorhergehenden Wärmedämmung nun einen kräftigen Anstrich. Aber auch der Baufortschritt im Inneren ist enorm.


Viele Wohnungsgrundrisse haben sich verändert. Für die Elektrik wurden tausende Meter Kabel verlegt und auch im Heizungs- und Sanitärbereich liegen alle Leitungen bereit zur Inbetriebnahme. Außerdem sind die Bäder und Küchen schon zum größten Teil mit modernen, hellen Fliesen bestückt worden. Auch die Maler gestalten in den Wohnungen Raum für Raum und hübschen zudem auch bereits die Treppenhäuser auf.

Bald darauf findet die Gestaltung der Außenanlage statt. Diese beinhaltet die Schaffung von neuen, wohnungsbezogenen Stellplätzen und die Umgestaltung der Grünanlage hinter dem Objekt. Sitzgelegenheiten und auch ein Bereich zum Grillen sind angedacht.

Das Team der WOGEMA Wohnungsgesellschaft Malchin mbH berät Sie gern unter den folgenden Rufnummern und auch persönlich über einzelne Wohnungen und das gesamte Projekt:

 

Team Wohnungswirtschaft

Frau Harwardt:        03994 209020
Herr Kühne:             03994 209021








zurück zu den aktuellen Meldungen
Wir sind für Sie da:
24 Stunden - rund um die Uhr!
Mehr zu unserem Notdienst >>
Startseite Kontakt Datenschutzerklärung Impressum