60 Jahre WOGEMA

Malchin, 29.06.20

Am 01.07.2020 wird die WOGEMA Wohnungsgesellschaft Malchin mbH 60 Jahre alt. Doch die WOGEMA hieß noch nicht immer so: Angefangen hat alles 1960 mit der kommunalen Wohnungsverwaltung, kurz KWV. Im Jahre 1990 wurde dann die KWV zur gemeinnützigen Wohnungsgesellschaft (GWG) umgewandelt. Schon 1997 fand sich dann der endgültige Name WOGEMA Wohnungsgesellschaft Malchin mbH.


Geplant war aus dem gegebenen Anlass des Jubiläums in diesem Jahr ein öffentliches Hoffest mit einem kleinen Programm und einer spannenden Tombola, für die uns von den verschiedensten Gewerbetreibenden in Malchin Gewinne gesponsert wurden, stattfinden zu lassen. Für diese Geste bedanken wir uns schon jetzt bei allen teilnehmenden Firmen und werden am 09.05.2021 das Hoffest samt Tombola nachholen.


Trotz alledem möchten wir an dieser Stelle die Gunst nutzen, um einmal allen Menschen zu danken, die an der Geschichte unseres Unternehmens beteiligt waren und es bis heute sind. Insbesondere danken wir den Mitgliedern des Aufsichtsrates, der Stadt Malchin als Gesellschafterin, unseren Mitarbeiter/innen und all unseren Mieter/innen, die das Wohnen bei uns schätzen und unseren Grundsatz

… bi uns to Hus.

mit Leben erfüllen.







zurück zu den aktuellen Meldungen
Wir sind für Sie da:
24 Stunden - rund um die Uhr!
Mehr zu unserem Notdienst >>
Startseite Kontakt Datenschutzerklärung Impressum